„Im Dunkel der Nacht… . da geschieht so mancherlei. Wir sind erschreckt und halten die Luft an! Aber keine Angst, das Gruseln macht Spaß und hinterher ist alles wieder gut! Märchen besitzen das Privileg, vom Ernst des Lebens auf heitere Art zu erzählen, “ sagte der Schweizer Märchen-Forscher Max Lüthi.
Lassen Sie sich entführen in eine bunte Welt und genießen Sie die phantastischen Geschichten! Erzählt von Annemarie Mauchert, Märchenerzählerin aus Wörrstadt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Um Anmeldung wird gebeten unter KiMuTho@magenta.de. Die Veranstaltung findet auch auf auf der Website der Ev. Thomaskirchengemeinde Mainz unter https://thomasgemeinde-mainz.ekhn.de statt.
Berliner Straße 37a, 55131 Mainz
Berliner Straße 37a, 55131 Mainz
→ In Kartenanwendung öffnen
Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.