kuenstlerhaus43 - Sommerfestspiele on tour
Ein Schnuppertag für alle!
Improvisieren ist nicht nur eine Theaterform sondern eine Lebenseinstellung und eine erlernbare Methode. Sie erfahren was man braucht, um ohne Vorbereitung auf die Bühne zu gehen, zu spielen und dabei auch noch Spaß zu haben. Improvisationstheaters, unterstützt vom positiven Teamgeist des Ensembles, gibt die Möglichkeit, neue Rollen auszuprobieren und seine Horizonte zu erweitern. Erfahrungen, die nicht nur auf der Bühne von Nutzen sind.
Der erfahrene Theaterpädagoge, Schauspieler, Autor, Clown-Doktor und Regisseur Wolfgang Vielsack verbindet in diesem Workshop viele Elemente des traditionellen Theaters mit denen des Improtheaters. Im kuenstlerhaus43 hat er daraus eine eigene Theaterform entwickelt, die Improvisiertes und Inszeniertes verbindet. Die Teilnehmer*innen lernen in einem Crashkurs was es braucht seine Frau oder seinen Mann auf der Bühne zu stehen.
Kranzpl. 5, 65183 Wiesbaden
Kranzpl. 5, 65183 Wiesbaden
→ In Kartenanwendung öffnen
Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.