Dein Ausgehportal. Seit 2014.

Alte Mädchen: Aufgetaucht

Freitag, 14. Februar

Unterhaus, Mainz

Mit Jutta Habicht und Sabine Urig

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und Zack!- ist man jenseits der fünfzig! Und klar - zu alt für BeReal! Spätestens dann stellt man fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte.

Und wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde? Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen?

Nebenbei dann noch die Liebe des Restlebens finden?

ALTE MÄDCHEN – Sie sind AUFGETAUCHT

„same same but different“

Jutta Habicht und Sabine Urig bearbeiten all das, was Frauen nicht zu denken und Männer nicht zu fragen wagen.

Fast 80 Jahre Bühnenerfahrung

14 Knallersongs x virtuose Tanzeinlagen

Die zwei ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Evolution, Affären und was ist eine Gilf?


Unterhaus

„Bei Kabarett und bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint“, wie Werner Finck einst sagte. Für allerhand Reibung sorgen die Kabarettisten und Comedians mit ihrem Programm in der heimeligen Atmosphäre des Gewölbekellers, der unter anderem auch durch die jährliche Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises weit über Rheinhessen hinaus bekannt ist.

Münsterstraße 7 55116 Mainz

Deine Partys in Mainz. Deine Kultur in Mainz. Veranstaltungen und Events in Mainz. Termine in Mainz mit PROUDY.de.

Ähnliche Events

Andere Events im Unterhaus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.