Das schlimste ist, Leute zu unterfordern. Das ist es doch, was wir gerade erleben.
Aus diesem Anlass bitten die musikalisch Eingeschworenen um das Label WILHELM zum Zuhören und zum Tanz bei ihrer zweiten Label Nacht im Kesselhaus. An diesem Besonderen Abend wird das Album „Strings“ des Künstlers ABUKURT digital bei WILHELM erscheinen.
Unter dem Pseunonym ABUKURT tritt Niklas Kleber mit einem improvisiertem Live Set aus Bariton Gitarren, Drum Machines und Loops auf.
NIK HEIMFARTH ist Komponist und Produzent aus Mainz. Der klassisch ausgebildete Pianist kreiert intime Momente die er mit kunstvollen Flächen und Beats zu einer melancholichen Schönheit Verschmelzen lässt.
Ein kompaktes Konzertspektakel mit reizvollen Überraschungen. Ein einzigartiges Ereignis eben, das man sich besser nicht entgehen lassen sollte.
Die Musik wird frickelig, aber auch organisch und mit sehr vielen sehr echten Instrumenten.
Danke für die Überforderung.
Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden
Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden
→ In Kartenanwendung öffnen
Deine Partys in Wiesbaden. Deine Kultur in Wiesbaden. Veranstaltungen und Events in Wiesbaden. Termine in Wiesbaden mit PROUDY.de.